.
.

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

Nadine Bender
01.06.2022 21:08:43
Ich werde noch lange in Erinnerungen vom letzten Samstag schwelgen. Eine ganz tolle Strecke!
Top Organisation, alles Bestens.
Ich hab gesehen, dass die Marathon Strecke für nächstes Jahr mit 45 km angegeben ist. Wäre super, wenn sie als Ultra gezählt werden kann.
Nächstes Jahr bin ich gern wieder dabei!
Respekt für deinen Mut sowas zu organisieren!
Kommentar:
Hallo Nadine! Vielen Dank für dein Feedback. :-)
Ich habe die Strecke dieses Jahr auch als Ultra gemeldet, da durch Umlegungen die Strecke etwas länger war. Also die ursprünglich als 42er gemeldete wurde auch an die DUV gemeldet. Würde mich freuen, dich nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Anmeldung öffnet ganz zeitnah!
Liebe Grüße
Stefan
Frank Mohren
30.05.2022 13:56:08
Ein wunderschönes Trailevent! Ich habe die tolle Strecke sehr genossen-die VP's waren sehr "gut bestückt" und auch sonst hat alles wunderbar gepasst - ich komme wieder ! Vielen Dank für dieses tolle WE und liebe Grüße aus der Eifel
Kommentar:
Hey Frank! Vielen Dank für deine Feedback. :-) Die Wiederholung kommt. Ausschreibung startet ganz bald.
Gute Erholung noch und bis bald.
Viele Grüße
Stefan
Daniel Zimmermann
30.05.2022 07:35:01
Wunderschöner Lauf - Trail pur wie man ihn sich wünscht.
VPs top organisiert und sehr netter Veranstalter. Absolute Empfehlung.
Grüße, Hanz Dampf ;)
Weiter so!
Kommentar:
Hey Daniel! Vielen lieben Dank für dein Feedback. :-) Es wird eine Wiederholung geben. Ausschreibung kommt ganz bald. Erhol dich gut und bis bald.
Viele Grüße, Stefan
Krunoslav Trkanjec
29.05.2022 06:45:46
Very good race! The route is beautiful and not too demanding, great time for the race. Congratulations on the organization and I hope to meet again next year!
Kommentar:
Hey Krunoslav! Thank you for your feedback. You have the 2nd place of the 45k.:-) I will send you your trophy! Best regards, Stefan
Eric Deutschmann
28.05.2022 22:32:30
Hallo Stefan,
Kompliment für das neue und schöne Rennen. Top. Hat Spass gemacht. Bitte behalte den genialen Trailer 🙂✌️ von Ennio Morricone am Start bei. Ganz grosse Klasse! Vielleicht Dein und ein Markenzeichen für Euren Hochwald-Trail... Sportivement, Eric
Kommentar:
Hey Eric! Vielen Dank für dein Feedback. :-) Das freut mich zu hören. Ja den Trailer wird es weiterhin geben. Würde mich freuen, dich nächstes Jahr wieder begrüßen zu können/ dürfen! Viele sportliche Grüße, Stefan
Christina Gillen
10.05.2021 11:27:33
Hey Y
Deine Seite ist wirklich genial👍🏻
Sehr schön...ich freue mich auf den Lauf in diesem und im nächsten Jahr!
Liebe Grüße, Zigeunerweib😉
Kommentar:
Hey Gilli!! :-)
Na es ist hier noch viel viel Arbeit! Wenn ich bald mal Zeit habe, setz ich mich mal in Ruhe dran.
Aber vielen dank! Ich warte auf deine Daten wenn du die 65k des HoWUT gelaufen bist. :-)
Liebe Grüße
Heiko Thoms
20.07.2020 16:25:01
Hallo Stefan,

vielen Dank für das fantastische TRAILDORADO on TOUR Wochenende bei dir! Du hast ja wirklich an alles gedacht. Tolle Strecke, super Grillplatz und fantastisches Wetter!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Und viel Erfolg mit dem HOWUT!!! Klingt spannend!

Viele Grüße!
Heiko
Kommentar:
Hi Heiko!!
herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Für mich war das Wochenende auch einfach klasse! Sehr schön, das ihr als Köpfe von Traildorado.com hier mit am Start ward und mich unterstützt habt.

Ich freue mich riesig auf eine weitere Zusammenarbeit als Botschafter von Traildorado und werde dieses Event sehr gerne auch weiterempfehlen!

Wir sehen uns spätestens am 3.10 bei euch beim Traildorado!!!

Vielen dank nochmals!!

Viele Grüße
Stefan
Karl-Heinz Huberti
08.07.2020 14:51:07
Hi Stefan,
wir von den TrailFreunden Sirzenich sind begeistert das du auf den heimischen Trails und Traumschleifen solch eine bestimmt tolle, anspruchsvolle Veranstaltung auf die Beine stellst. Wir sind dabei :)
Kommentar:
Hi!!
Das freut mich sehr zu hören! Ich hoffe das bei meiner ersten selbst geplanten VA auch alles glatt läuft. Bin aber auch um jeden Hinweis und Verbesserungsvorschlag dankbar! ( werde auch kritikfähig sein ) :-D
Freu mich wenn einige von euch teilnehmen und die heimischen Trails hier zu schätzen wissen.
Und es soll ja für einen sehr guten Zweck sein!!!

Liebe Grüße, Stefan
Daniel Quint
09.06.2020 15:49:08
Moin Stefan,
Da hast du ja mal eine richtig tolle Seite hier hin gezimmert👍🏼
Die Quints sind natürlich beim 1.Hochwald Ultra am Start.

Hast du auch vor tolle Medaillen, Shirts etc. zu gestalten? Vielleicht zum Thema Hochwald?

Gruss Daniel
Kommentar:
Hi!! :-D
Das freut mich zu hören. Die Seite ist halt noch im Aufbau und ich habe sowas auch noch nie gemacht. Dauert dann halt etwas.

Also bezüglich Medaillen hab ich schon was vor, aber noch keine konkrete Vorstellung. Ist ja noch ein wenig hin. Aber es wird welche geben. Shirts weiß ich noch nicht. Wenn, dann muss man diese extra ordern. Das wird dann nicht im Startgeld mit inbegriffen sein können.

Gruß Steff
Anzeigen: 5  10

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram