.
.

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

Gesenhoff Marcus
27.03.2024 12:54:10
War das erste Mal beim 8-Stunden-Wurzellauf dabei und möchte mich hier nochmals für ein geiles Trailerlebnis bei Dir und Deinem Orga-Team bedanken. Das Format ist perfekt! Die 5km-Runde sehr abwechslungsreich, super zu laufen und einfach kurzweilig. Die Möglichkeit, jede Runde sein Equipment auf das ständig wechselnde Wetter anzupassen, sich von den vielen netten Helfern perfekt verpflegen zu lassen, einfach mal ein wenig zu pausieren und dann mit Zählen der bereits absolvierten Runden "höchst motivierend" in die nächste Runde geschickt zu werden, macht dieses Event so überaus gelungen. Für mich definitiv ein Pflichttermin für nächstes Jahr!!! ...und das nicht nur wegen der Pizza zur Mittagszeit oder der Verpflegung nach Zielschluss :-) Geplant hatte ich für mich 5 Runden. Dass es am Ende doch die ganzen 10 wurden, sollte Beweis genug sein, dass Du eine Mega-Veranstaltung auf die Beine gestellt hast. Es hat einfach unsagbar viel Bock gemacht!!! DANKE

Sportliche Grüße

Gesenheinz
Kommentar:
Hi Marcus,
vielen Dank für dein Lob. Schön das du da warst und es dir so gut gefallen hat. :-) Erhol dich gut und bis bald hoffentlich mal wieder.

Grüße mir auch den Rest der Trail Crew Trier
Stefan
Thomas Illigen
24.05.2023 18:22:04
Wieder eine perfekte Organisation mit gut gelaunten und motivierenden Helfern an der Strecke.
Diese ist zwar anstrengend aber leider geil, halt ne schöne Gegend hier ;-)
Start und Ziel aufs Kirmesgelände verlegt zu haben, war eine gute Entscheidung.
Danke! Auch und insbesondere an alle drumherum Beteiligten, ohne Euch wären solche Veranstaltungen nicht möglich!
2024 gerne wieder - bitte weitermachen...
Kommentar:
Hi Thomas!
Vielen Dank für dein schönes Feedback. Würde mich freuen, dich am 25.05.24 wieder in Osburg begrüßen zu können. Dann findet nämlich der 3. HoWUT statt. Wieder mit Start und Ziel auf der Kirmes. :-) In en nächsten Monaten stehen auch noch Gruppenläufe an. Der nächste am 09.07.23. Kostenfrei und ganz gemütlich mit nem gemeinsamen Abschlussgrillen. :-)

Viele Grüße und bis bald,
Stefan
Carmen M.
21.05.2023 14:28:49
Danke für die tolle und sympathische Organisation des gestrigen HoWut!

Es hat wirklich alles gestimmt: Es ging los mit Ecstasy of Gold!! Die Strecke ist wunderschön mit Felsen, Wald und Bächen und sehr anspruchvoll. Es gibt an vielen Stationen etwas zu sehen, und dabei läuft man die meiste Zeit auf echtem Waldboden, was einem Füße und Knie danken. Die Streckenverpflegung war sehr gut - der Schokokuchen war BOMBE! Mir hat die Halle mit den modernen Sanitäranlagen gut gefallen - alles tiptop in Schuss. Und dann gab es zum Schluss noch eine Kirmes. :-)

Bin beim nächsten Mal wieder dabei!
Kommentar:
Liebe Carmen.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Bei so glücklichen Teilnehmern motiviert es mich NOCH mehr, weitere Events zu planen und zu organisieren. Da lohnt sich jede Minute der Organisationsarbeit. Vielen Dank das du dabei warst. Es freut mich, das es dir so gut gefallen hat. Bis zum nächsten mal. :-)

Liebe Grüße und gute Erholung,
Stefan
Natascha Spegt
21.05.2023 11:30:41
HoWut 2023
Vielen Dank für den tollen Traillauf (24km) sehr schöne Strecke super gekennzeichnet, tolles Ambiente mit guter Verpflegung und super nettem Orgateam.
Vielen Dank 🌞 Ich komme sehr gerne wieder zu den Hochwaldtrail Veranstaltungen 😊
Gruß Natascha
Kommentar:
Liebe Natascha,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Wir sehen uns beim nächsten Lauf :-)
Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung,
Stefan
Ursel Plehwe
26.03.2023 15:54:39
Hallo Stefan,
tolle Strecke, super gute Orga und eine Laufverköstigung vom Feinsten, da musste der Lauf ja gelingen. Die ausgelassene Stimmung der Läufer spiegelte das alles wider, Du hast an alles gedacht und die Helfer waren super gut drauf. Man merkte in dem Lauf steckte viel Herzblut. Die Zählerapp nach jeder Runde fand ich besonders lustig und einfach nur zum Schmunzeln.
Vielen Dank für alles, auch an alle Mitwirkenden, ich/wir kommen gerne wieder.
Kommentar:
Hallo Ursel,
vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Sehr schön, das ihr Beiden mit am Start ward und es euch gefallen hat. Solche Rückmeldungen stimmen mich positiv und machen Laune auf mehr. :-)
Nochmals vielen Dank und gute Erholung,
bis bald dann :-)

Liebe Grüße
Stefan
Daniel M.
26.03.2023 15:28:36
Hi Stefan,

vielen vielen Dank für die Top Veranstaltung gestern beim 8-Stunden-Wurzellauf! Strecke und Verpflegung waren Top, genau wie die gesamte Orga. Und das beste war die Stimmung! Gern komme ich noch einmal wieder und werde den Lauf weiterempfehlen.

Viele Grüße, Daniel
Kommentar:
Hi Daniel,
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Für mich war es auch ein absolut gelungenes Event. Fröhliche/ glückliche Läufer= glücklicher Veranstalter :-) Lieben Dank und gute Erholung,
Stefan
Achim Göhlen
25.03.2023 20:58:22
Hallo Stefan,

Respekt und Dank für Deine tolle Organisation des 8-­Std.­-Wurzel-­Gehoppels.­ War ne richtig geile Strecke die mit jeder Runde anspruchsvoller wurde; kein Wunder wenn 150 „Wildschweine“ Runde um Runde die aufgeweichten Päädcha umwühlen.

Absolut gelungene Veranstaltung, ein tolles „Küchenteam“ hattest Du, sag denen mal nen schönen Gruß und vielen Dank für die Geduld und die Leckereien. 👍👍👍

Nöchstes Jahr gerne wieder.

Gruß von der Mosel

Achim
Kommentar:
Hi Achim!
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. :-) Ich werde das Lob natürlich gerne weitergeben. Vielleicht sieht man sich ja bei einer der nächsten Events, wie zum Beispiel in 8 Wochen beim HoWUT-2023 hier in Osburg.

Liebe Grüße aus dem Hochwald
Stefan
Nadine Bender
01.06.2022 21:08:43
Ich werde noch lange in Erinnerungen vom letzten Samstag schwelgen. Eine ganz tolle Strecke!
Top Organisation, alles Bestens.
Ich hab gesehen, dass die Marathon Strecke für nächstes Jahr mit 45 km angegeben ist. Wäre super, wenn sie als Ultra gezählt werden kann.
Nächstes Jahr bin ich gern wieder dabei!
Respekt für deinen Mut sowas zu organisieren!
Kommentar:
Hallo Nadine! Vielen Dank für dein Feedback. :-)
Ich habe die Strecke dieses Jahr auch als Ultra gemeldet, da durch Umlegungen die Strecke etwas länger war. Also die ursprünglich als 42er gemeldete wurde auch an die DUV gemeldet. Würde mich freuen, dich nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Anmeldung öffnet ganz zeitnah!
Liebe Grüße
Stefan
Frank Mohren
30.05.2022 13:56:08
Ein wunderschönes Trailevent! Ich habe die tolle Strecke sehr genossen-die VP's waren sehr "gut bestückt" und auch sonst hat alles wunderbar gepasst - ich komme wieder ! Vielen Dank für dieses tolle WE und liebe Grüße aus der Eifel
Kommentar:
Hey Frank! Vielen Dank für deine Feedback. :-) Die Wiederholung kommt. Ausschreibung startet ganz bald.
Gute Erholung noch und bis bald.
Viele Grüße
Stefan
Daniel Zimmermann
30.05.2022 07:35:01
Wunderschöner Lauf - Trail pur wie man ihn sich wünscht.
VPs top organisiert und sehr netter Veranstalter. Absolute Empfehlung.
Grüße, Hanz Dampf ;)
Weiter so!
Kommentar:
Hey Daniel! Vielen lieben Dank für dein Feedback. :-) Es wird eine Wiederholung geben. Ausschreibung kommt ganz bald. Erhol dich gut und bis bald.
Viele Grüße, Stefan
Krunoslav Trkanjec
29.05.2022 06:45:46
Very good race! The route is beautiful and not too demanding, great time for the race. Congratulations on the organization and I hope to meet again next year!
Kommentar:
Hey Krunoslav! Thank you for your feedback. You have the 2nd place of the 45k.:-) I will send you your trophy! Best regards, Stefan
Eric Deutschmann
28.05.2022 22:32:30
Hallo Stefan,
Kompliment für das neue und schöne Rennen. Top. Hat Spass gemacht. Bitte behalte den genialen Trailer 🙂✌️ von Ennio Morricone am Start bei. Ganz grosse Klasse! Vielleicht Dein und ein Markenzeichen für Euren Hochwald-Trail... Sportivement, Eric
Kommentar:
Hey Eric! Vielen Dank für dein Feedback. :-) Das freut mich zu hören. Ja den Trailer wird es weiterhin geben. Würde mich freuen, dich nächstes Jahr wieder begrüßen zu können/ dürfen! Viele sportliche Grüße, Stefan
Christina Gillen
10.05.2021 11:27:33
Hey Y
Deine Seite ist wirklich genial👍🏻
Sehr schön...ich freue mich auf den Lauf in diesem und im nächsten Jahr!
Liebe Grüße, Zigeunerweib😉
Kommentar:
Hey Gilli!! :-)
Na es ist hier noch viel viel Arbeit! Wenn ich bald mal Zeit habe, setz ich mich mal in Ruhe dran.
Aber vielen dank! Ich warte auf deine Daten wenn du die 65k des HoWUT gelaufen bist. :-)
Liebe Grüße
Heiko Thoms
20.07.2020 16:25:01
Hallo Stefan,

vielen Dank für das fantastische TRAILDORADO on TOUR Wochenende bei dir! Du hast ja wirklich an alles gedacht. Tolle Strecke, super Grillplatz und fantastisches Wetter!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Und viel Erfolg mit dem HOWUT!!! Klingt spannend!

Viele Grüße!
Heiko
Kommentar:
Hi Heiko!!
herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Für mich war das Wochenende auch einfach klasse! Sehr schön, das ihr als Köpfe von Traildorado.com hier mit am Start ward und mich unterstützt habt.

Ich freue mich riesig auf eine weitere Zusammenarbeit als Botschafter von Traildorado und werde dieses Event sehr gerne auch weiterempfehlen!

Wir sehen uns spätestens am 3.10 bei euch beim Traildorado!!!

Vielen dank nochmals!!

Viele Grüße
Stefan
Karl-Heinz Huberti
08.07.2020 14:51:07
Hi Stefan,
wir von den TrailFreunden Sirzenich sind begeistert das du auf den heimischen Trails und Traumschleifen solch eine bestimmt tolle, anspruchsvolle Veranstaltung auf die Beine stellst. Wir sind dabei :)
Kommentar:
Hi!!
Das freut mich sehr zu hören! Ich hoffe das bei meiner ersten selbst geplanten VA auch alles glatt läuft. Bin aber auch um jeden Hinweis und Verbesserungsvorschlag dankbar! ( werde auch kritikfähig sein ) :-D
Freu mich wenn einige von euch teilnehmen und die heimischen Trails hier zu schätzen wissen.
Und es soll ja für einen sehr guten Zweck sein!!!

Liebe Grüße, Stefan
Daniel Quint
09.06.2020 15:49:08
Moin Stefan,
Da hast du ja mal eine richtig tolle Seite hier hin gezimmert👍🏼
Die Quints sind natürlich beim 1.Hochwald Ultra am Start.

Hast du auch vor tolle Medaillen, Shirts etc. zu gestalten? Vielleicht zum Thema Hochwald?

Gruss Daniel
Kommentar:
Hi!! :-D
Das freut mich zu hören. Die Seite ist halt noch im Aufbau und ich habe sowas auch noch nie gemacht. Dauert dann halt etwas.

Also bezüglich Medaillen hab ich schon was vor, aber noch keine konkrete Vorstellung. Ist ja noch ein wenig hin. Aber es wird welche geben. Shirts weiß ich noch nicht. Wenn, dann muss man diese extra ordern. Das wird dann nicht im Startgeld mit inbegriffen sein können.

Gruß Steff
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram